Buchen und bezahlen
Im Folgenden finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen zur Buchung und Bezahlung Ihres Urlaubs im Ferienpark Eureka. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.
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Ich muss mich zuerst mit meinen Verwandten/Freunden abstimmen, besteht die Möglichkeit, mir eine Option auf ein Ferienhaus zu sichern?
Ja, das ist möglich. Wir können ein Ferienhaus für eine bestimmte Zeit für Sie vormerken, ohne dass sich daraus Verpflichtungen für Sie ergeben. Das ist zum Beispiel praktisch, wenn nur noch ein Ferienhaus verfügbar ist oder wenn Sie sich noch mit Ihren Freunden/Verwandten beraten wollen.
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Ich würde gerne ein ganz bestimmtes Ferienhaus mieten, kann ich das bei der Buchung angeben?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie ein bestimmtes Ferienhaus favorisieren, teilen Sie es uns bitte mit. Wir werden dann versuchen, Ihren Wunsch zu erfüllen, können aber leider keine Versprechungen machen. Deshalb erkundigen wir uns immer auch nach Ihrer zweitliebsten Alternative.
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Was ist die Maximale Belegung pro Ferienhaus?
Ferienhaus Komfort 4
Maximal 4 Erwachsene und 1 Kind bis einschl. 2 Jahre (Babybett)
Ferienhaus Komfort 6
Maximal 6 Erwachsene und 1 Kind bis einschl. 2 Jahre (Babybett)
Ferienhaus Komfort Extra 6
Maximal 6 Erwachsene und 1 Kind bis einschl. 2 Jahre (Babybett)
Ferienhaus Wellness 6
6 Erwachsene und 1 Kind bis einschl. 2 Jahre (Babybett). 7. Person möglich
Barrierefreies Ferienhaus Wellness Superior 4/5
4 Erwachsene und 1 Kind bis einschl. 2 Jahre (Camping-Kinderbett). 5. Person möglich
Ferienhaus Wellness Superior 4/5
4 Erwachsene und 1 Kind bis einschl. 2 Jahre (Camping-Kinderbett). 5. Person möglich
Barrierefreies Ferienhaus Wellness Superior 6/8
Maximal 8 Personen, davon maximal 6 Erwachsene
Ferienhaus Wellness Superior 6/8
Maximal 8 Personen, davon maximal 6 Erwachsene
Familienhaus Wellness Superior 10/12
Maximal 12 Personen, davon maximal 10 Erwachsene
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Darf ich mein Haustier mitbringen?
Nein, leider nicht. Haustiere sind in unserem Ferienpark nicht zugelassen. Wir haben uns für diese Regelung entschieden, weil wir Rücksicht auf Menschen mit Lungenerkrankungen und Allergien nehmen möchten. Sie haben keine Betreuung für Ihr Haustier? Unsere Mitarbeiter geben Ihnen gerne die Kontaktdaten einer Tierpension in der Nähe des Ferienparks.
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Gibt es festgelegte An- und Abreisetage?
Bei uns sind als Ab- und Anreisetage der Montag und der Freitag festgelegt. In einigen Fällen, zum Beispiel um Ostern und Weihnachten, gelten Ausnahmen von dieser Regel. Wir bieten an mehreren Feiertagen Arrangements an, für die andere An- und Abreisetage gelten.
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Welche zusätzlichen Kosten erwarten mich?
Wir stellen je Ferienhaus einmalig pauschal Servicekosten in Rechnung. In diesen Servicekosten sind die Buchungskosten, die Touristensteuer und die Reinigungskosten enthalten.
Ferienhaus Komfort € 45,= Ferienhaus Komfort Extra € 45,= Ferienhaus Wellness
€ 45,=
Barrierefreies Ferienhaus Wellness Superior 4/5
€ 55,=
Ferienhaus Wellness Superior 4/5
€ 55,=
Barrierefreies Ferienhaus Wellness Superior 6/8
€ 55,=
Ferienhaus Wellness Superior 6/8
€ 55,=
Familienhaus Wellness Superior 10/12
€ 75,=
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Können wir mit einer Gruppe im Ferienpark buchen?
Wir sind ein echter Familienpark und darum etwas vorsichtig, was Gruppen betrifft. Wenn Sie mit einer Gruppe bei uns wohnen möchten, nehmen Sie bitte vorab telefonisch Kontakt zu uns auf. Dann besprechen wir gerne mit Ihnen, welche Möglichkeiten bestehen.
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Ich habe eine Online-Buchung getätigt. Ist diese jetzt definitiv?
Nein, Ihre Buchung gilt 24 Stunden unter Vorbehalt. Wir nehmen nach Ihrer Online-Buchung immer kurz Kontakt zu Ihnen auf. Danach bekommen Sie per E-Mail oder mit der Post die definitive Bestätigung.
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Ich habe gebucht, aber noch keine Bestätigung erhalten. Was nun?
Nachdem Sie gebucht haben, setzen wir eine Bestätigung auf und schicken sie Ihnen per Post oder E-Mail. Es kann einige Tage dauern, bis Sie diese Bestätigung empfangen. Sie haben nach einer Woche noch nichts gehört? Dann zögern Sie nicht, uns anzurufen, um sich nach dem Status Ihrer Buchung zu erkundigen. Wenn Sie online buchen, wird diese Buchung in der Regel innerhalb von 24 Stunden definitiv; Sie erhalten dann von uns sowohl eine Bestätigung per Mail als auch eine Bestätigung mit der Post.
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Wie kann ich im Ferienpark bezahlen?
Wir haben in unserem Ferienpark keinen Geldautomaten. Wenn Sie bei Ihrer Ankunft noch einen Teil der Kosten begleichen müssen oder morgens bei uns die Zeitung kaufen möchten, bitten wir Sie, Bargeld mitzubringen.
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Was muss ich tun, wenn ich stornieren will?
Es kann immer etwas passieren, weswegen Sie Ihren Urlaub unverhofft stornieren müssen. Dann ist es praktisch, wenn Sie eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben. Bitte schließen Sie eine Reiserücktrittsversicherung bei Ihren eigenen Versicherungsgesellschaft ab. Weiterhin halten wir uns an die Bedingungen des Recrons.




